Workshops & Termine

Workshop

mit Schwerpunkt Wahrnehmung, Kommunikation, Körpersprache und viel Spaß.

Günter Mitterecker 800px
Termin: Samstag, 10. September
Uhrzeit: 09:30 bis 17:00 Uhr
Ort: Hotel Wiental, Hauptstraße 74f, 3021 Pressbaum
Top-Angebot zum Kennenlernen: € 120,- inkl. Getränke (Essen ist selbst zu bezahlen)

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Wenn Du gerne einen Workshop machen willst und Du hast Freund*innen dabei, dann machen wir uns einfach einen Termin aus.

Wenn Du Unternehmer*in bist, und Du willst für Dein Team einen Mehrwert kreieren, kein Problem.


Bitte einfach ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden und anfragen.

 

Feedback

Stimmen zufriedener Teilnehmer_Innen aus den Workshops

Ich durfte an einem Kommunikations- und Wahrnehmungskurs teilnehmen. Es war spannend, Einblick in die unterbewusste Mitteilung zu bekommen und auch Ansätze zu erkennen, woher etwaige Kommunikationsprobleme ihren Ursprung haben. Auch über mich selbst konnte ich bei Deinem Coaching viel neues erfahren ... z.B. die Lerntypen und auch Verhaltensweisen oder welches „Ohr“ bevorzugt wird. Danke, dass Du mir einige neue Anstöße und Blickwinkel eröffnet hast.
Birgit
Buchhalterin, Tierpflegerin, Teilzeitmutter
Die Workshops konnten mir echt weiterhelfen. Vor allem der richtige Einsatz von Körpersprache, Mimik und dem Wissen, dass meine Sätze beim gegenüber vielleicht nicht so ankommen wie ich es meine, konnten mir in der Schule weiterhelfen. Präsentationen sind seitdem einfacher und die Kommunikation mit meinen, nicht ganz so liebsten, Klassenkollegen, wurden erleichtert.
Alex
Schüler
War bereits auf zwei Workshops und konnte von beiden wirklich nur positives mitnehmen! Was mir gefallen hat, war die druck- und stressfreie Atmosphäre, die trotzdem zu guten Fortschritten geführt hat. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen!
Simon
Student
Sehr lehrreich und informativ. Man ist teilweise über seinen eigenen Schatten gesprungen und hat Neues ausprobiert. Außerdem ist es eine gute Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen.
Katja
Schülerin
Ich war in einem Kommunikations-Workshop bei Günther und kann diese nur empfehlen. Er hat uns mit seiner fröhlichen Art gleich zu Beginn willkommen geheißen, hat sich während des Seminars um mich und meine Bedürfnisse gekümmert, so dass ich mich zu keinem Zeitpunkt verloren gefühlt habe. Günther ist ein kompetenter Gastgeber, bei dem man nicht Angst haben muss, etwas Falsches zu sagen und sich auf den Prozess einlassen kann. Inhaltlich war es sehr abwechslungsreich, mit lustigen Aktivitäten, die mir in der Kleingruppe viel Spaß gemacht haben. Ich habe viele Punkte über die Art zu kommunizieren und auch über mich selbst erfahren können. Damit die Gesprächsabläufe automatisiert werden ist eine Wiederholung sinnvoll, denn ohne diese vergisst man leider Vieles wieder. Daher freue ich mich sehr auf einen weiteren Workshop.
Roland
Montessori-Pädagoge